Angebote Unterricht

• 30min für CHF 50.-
  • 40min für CHF 60.-

Zeitlich flexibel im Abo

„Schnupper- & Geschenk-Abo“ für  drei Geigenstunden im Einzelunterricht à 40min für CHF 220.-

Ihr kennt jemand, die früher mal Geige spielte und sie dann aus verschiedenen Gründen an den Nagel hängte? Oder eure Tante wollte schon immer mal Geige spielen, durfte aber als Kind nicht? Oder ihr möchtet euch selber was schenken und einfach mal drei Geigenstunden ausprobieren? Oder ihr habt ein Gotten-Kind, Nichte oder Enkel, das davon spricht, Geige zu lernen?

Für Schüler bis 15 Jahre offeriere ich 3 Geigenstunden à 40min für CHF 180.-

Ist jemand nicht im Besitz von einer Geige oder hat noch kein gemietet, kann ich eine 4/4- oder 1/2-Geige  für diese drei Lektionen anbieten.

Die Weiterführung vom „Schnupper & Geschenk-Abo“ ist das 5er-Abo. Es handelt sich um fünf Einzellektionen à 60min. Die Lektionen sind bei mir als 5er-Paket erhältlich für CHF 500.- (im Vergleich zum Einzelpreis 10% Reduktion).

Eine weitere Möglichkeit ist das 10er-Abo für CHF 950.- (im Vergleich zum Einzelpreis 15% Reduktion). Es handelt sich um zehn Einzellektionen à 60min.

Regulärer Preis für einzelne Lektionen à 60min beträgt CHF 112.-

Weitere Gutscheine

Weitere individuelle Gutscheine, die aus dem obigen Rahmen fallen sind ebenfalls möglich. Schön verpackt…

Abos und Gutscheine können auch bestellt und per Post schön verpackt zugestellt werden.